Start  .  Kontakt  .  Impressum  .  Datenschutzerklärung

 

Adventskalenderblatt für den 19. Dezember

Höchste Zeit für den Baumkauf und die Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Tannenbaumtransport

Noch schnell für einen Baum sorgen ...

 

Oder soll es dieses mal ein künstlicher Weihnachtsbaum sein, übers Iternet bestellt und SOFORT ausgeliefert? Es gibt sie in den unterschiedlichsten Größen und Ausführungen.

Z.B.: "Riesige Auswahl an künstlichen Weihnachtsbäumen im WWW -
Wir beliefern Sie das ganze Jahr mit Weihnachtsdekoration.
Alle verfügbaren Weihnachtsartikel werden selbstverständlich SOFORT ausgeliefert."

... und Weihnachtsgrüße versenden? Hier gibt's eine Weihnachts- und Neujahrgrußpostkarte zum Download.

Wer den Ehrgeiz hat, einen besonders schönen Weihnachtsbaum zu finden, hat sich schon viele früher auf die Suche gemacht. So zum Beispiel die Stadt Frankfurt. Sie suchte einen Baum, der höher als der Römer ist. Sechs Monate lang sollen dafür im Gröbminger Land in der österreichischen Steiermark Förster, Jäger und Bauern nach etwas Passendem Zeit zum Suchen gehabt haben.

In Dortmund wurde der eigene Weihnachtsbaum zum größten der Welt ernannt; er erhielt sogar ein eigenes Logo – einene bunten Baum mit vier großen Adventskerzen.

Auch Dresden und viele andere Städte haben sich schon Monate vor dem Fest auf Baumsuche gemacht.

 

 

 


 

Homepage erstellt mit Einfaches CMS

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.